ONLINE VISITENKARTENTOOL

Sparen Sie sich Zeit & Kosten.

Der BRAND performance Company Media Shop ermöglicht es Ihnen Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Infoblätter und vieles mehr eingenständig und CI-konform durch vordefinierte Templates zu erstellen. Damit unterstützt unsere Shoplösung die Arbeit Ihrer Marketing- oder Einkaufsabteilung – ohne Grafikkenntnisse und ohne Kosten für Satz und Reinzeichnung.

Unsere Kunden konnten sich durch den Einsatz unseres Online Visitenkartentools bis zu 40 % der bisher angefallenen Agenturkosten einsparen.

IHRE VORTEILE

ONLINE-FREIGABE & AUTOMATISIERTE ABWICKLUNG

Mit unserer Shoplösung haben Sie stets einen Überblick über alle Bestellungen und steuern den Freigabeprozess. Ein automatisierter Produktions- und Versandworkflow garantiert Ihnen zu jeder Zeit Transparenz über alle Vorgänge.

SCHNELLE & EINFACHE BESTELLUNG

Sie können jederzeit und von überall Ihre Visitenkarten bestellen. Durch den angebundenen Produktionsworkflow kann Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag verschickt werden. Ohne zeitraubende Druckfreigaben und Abstimmungen.

CI-KONFORME DOKUMENTE

Nicht CI-konforme Dokumente gehören mit unserer Web-to-Print Lösung der Vergangenheit an. Durch fest definierte Layoutregeln sind nur Bausteine editierbar, die für die Bearbeitung vorgesehen sind.

SO EINFACH GEHT'S

 

1. LOGIN

User können sich jederzeit über einen Browser in das Visitenkartentool einloggen. Unser Shopsystem ist zu 100 % DSGVO-konform.

 

2. INHALTE EDITIEREN

Über den Formulareditor können persönliche Daten, Adressen und Kontaktdaten geändert werden. Es wird stets eine Live-Vorschau der Visitenkarte generiert.

 

3. BESTELLUNG ABSCHICKEN

Visitenkarten können in den Warenkorb gelegt und nach Eingabe der Versandadresse bestellt werden. Im Hintergrund greift dann der hinterlegte Freigabe- bzw. Produktionsworkflow.

 

UNSER VISITENKARTENTOOL IST JEDERZEIT MODULAR ERWEITERBAR

Zusätzlich zu Visitenkarten können Sie in unser Shopsystem auch Flyer, Broschüren, Kataloge, Poster und vieles mehr integrieren. Auch Lagerartikel mit Bestandsverwaltung sind kein Problem und können im Shop integriert werden.

FEATURES

Professionelle Print-Buying Funktionen mit hinterlegten Preisen und definierten Druckaufträgen
Jederzeit CI-konforme Dokumente
Übersichtliche Benutzerdatenverwaltung
Professionelle Print-Buying Funktionen mit hinterlegten Preisen und definierten Druckaufträgen
Automatisierte QR-Code-Erstellung
Kostenstellen- und Budgetverwaltung
Anbindung an Warenwirtschaftssysteme
E-Mail-Workflow mit Bestellbestätigungen/ Versandbestätigungen
Zugriffs- und Freigabehierarchien
Statistiken und Bestellauswertungen
Lieferantenunabhängigkeit
Mehrsprachigkeit

KONTAKT

Nehmen Sie gerne Kontakt auf und erfahren Sie mehr über uns.

Christian Stoschek
+49 89 330 398 63
p.fgbfpurx@o-cresbeznapr.qr

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